Erdbeeren für den Junior 5 Monate!

Bei uns in der Familie darf auch der kleinste in den Genuß von leckerem Obst kommen und dies nicht in Brei Form.

Aber wie stellt man das am besten an,ohne das sich der kleine Mann ohne Zähne verschluckt?

Für uns die beste Lösung der "Fruchtlutscher" von Nuby

Es hat sich gezeigt das er ihn zwar noch nicht perfekt alleine lange halten kann,aber wenn er festgehalten wird, lutscht er mit voller Begeisterung daran.

Durch das Netz kommen nur kleine Stückchen und der Saft durch und es besteht nicht so ein großes Verschluckrisiko.

Wir haben ihn bereits mit Erdbeeren, Bananen und Wassermelone gefüllt. Da diese Obstsorten sind nicht so fest und daher für den Anfang gut geeignet. Später hin wird es auch weiteres Obst geben!

Fazit:

Ich kann ihn nur empfehlen. Für den Anfang eine gute Lösung damit es frisches Obst gibt. Zusätzlich bekommen wir wohl Zähne und das kauen verschafft ihm Erlösung.
Ich liebe diesen überdimensionalen Schnuller.

Neu gibt es ihn im DM-MARKT Sortiment oder im Internet zukaufen.

-Daisy-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Carlsen Clever"

" Bei mir wird Kinderkleidung und Spielzeug nur NEU gekauft"

Wenn Mama nicht kann, wie Sie sollte!