Testbericht "Kneipp Naturkind Drachenkraft Farbzauberbad"

Produkt: Kinderbadezusatz
Hersteller: Kneipp
Genaue Beschreibung: Drachenkraft Farbzauberbad

Ich kannte Kneipp immer im Zusammenhang mit Erwachsenen Wohltuenden Bädern oder Ölen. Jetzt entdeckte ich es jedoch in schönen bunten Farben und kleinen Besonderheiten im Kinderpflegeregal. Etwas erstaunt, dachte ich, was für Erwachsene gut ist kann für Kids nicht schlecht sein.
Soweit so gut,ab mit zur Kasse und da gab es gleich noch Gutscheine für die Bäder.
Am Wochenende wurden Sie erstmals getestet und siehe da aus Blau und Gelb werde Grün. Die Kids hatten ihren Spaß die kleine Körnchen zuvermischen. Das Bad ändert nicht nur die Farbe sondern riecht sehr angenehm.

Fazit: Kids begeistert und Mama zufrieden. Preislich sind die einmal Bäder im Tütchen nicht zuteuer. Und für gelegentliches Bad geeignet. Jedesmal gäbe Sie es nicht,  aber ab und zu die kleine Freude für die Kids, spende ich gern.

-Daisy-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Carlsen Clever"

" Bei mir wird Kinderkleidung und Spielzeug nur NEU gekauft"

Wenn Mama nicht kann, wie Sie sollte!