Kinderbuchtipp : "Der Kinder Brockhaus Die Römer: 3D Pop-up"

Von unserem Ausflug zu den Römer (Bericht Römer Kastell Saalburg)haben wir uns eine Kleinigkeit zum lesen, lernen und erforschen mitgebracht.

Der Kinder Brockhaus Die Römer: 3D Pop-up

Neugierig wurde es auch daheim gleich geöffnet. Entgegen kam uns das Colusseum! Dieses kann nach und nach abgebaut werden und dabei erklärt es Kindern ab 5 Jahren sehr gut alles über die Römer , das Colusseum und die Kämpfe die ausgetragen wurden.

Fazit
Sehr schön gemachtes Buch, stabil aufgebaut und informativ. Ein klasse Buch für Vorschul/Schulkids. Wir sind begeistert.

Buch

Leider ist es nur noch gebraucht zuerwartend und war im Shop des Ausflugszieles auch im Salz!  

Amazon Info

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3577074590/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1490041503&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=kinder+brockhaus+r%C3%B6mer&dpPl=1&dpID=61n5CIOj5mL&ref=plSrch

-Daisy-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Carlsen Clever"

" Bei mir wird Kinderkleidung und Spielzeug nur NEU gekauft"

Wenn Mama nicht kann, wie Sie sollte!